Danksagung
Ganz herzlich sei an dieser Stelle den Leuten gedankt, die durch ihr historisches Interesse, ihre Sammelleidenschaft und ihr großes Wissen diese Seite überhaupt erst ermöglicht haben.
Stadt Krumbach
Besonderen Dank verdient die Stadt Krumbach, vertreten durch Herrn Bürgermeister Hubert Fischer, für die Finanzierung der Informationstafeln und das Hosting dieser Seiten. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Stadt Krumbach Björn Nübel (Stadtbauamt), Stefan Natterer (Tourismus, Presse, Wirtschaft) und Edwin Klösel (EDV) sowie Jörg Drechsler und Monika Bader (Stadtarchiv Krumbach).
Heimatverein Krumbach e.V.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Initiative für das Projekt an den Heimatverein Krumbach, vertreten durch den zweiten Vorsitzenden Willi Fischer.
Hauseigentümer
Außerdem danken wir den Eigentümern der Häuser, für die Erlaubnis, die Informationstafeln anbringen zu dürfen: Bezirk Schwaben, Landratsamt Günzburg, Stadt Krumbach, Evangelische Kirchengemeinde, Katholische Gemeinde St. Michael, Mittelschwäbisches Heimatmuseum Krumbach, Familie Munding, Helmut Ganz und Albert Schweiger.
Einzelpersonen
Bei der Umsetzung des im Seminar erarbeiteten grafischen Konzepts wurden die Schüler durch den Grafiker, Fotografen und bildenden Künstler Wolfgang Mennel unterstützt.
Vielen Dank an StD Michael Prautzsch für die Erstellung der Homepage und die Hilfestellung im Umgang mit den QR-Codes. Zudem danken wir den beiden ehemaligen Schülern Daniel Milz und Steffen Gufler, die Tabea Becker in die Grundzüge des Webdesigns einführten.
Wir bedanken uns bei Ralf Fink, Mitarbeiter der Unteren Behörde für Denkmalpflege im Landratsamt Günzburg, für die Unterstützung und die Genehmigung, diese Informationstafeln an die denkmalgeschützten Häuser anbringen zu dürfen.
Besonderer Dank gilt Erwin Bosch aus Nördlingen für die tatkräftige Unterstützung des P-Seminars und für die Hilfestellung bei den historischen Forschungsarbeiten.
Ein herzliches Dankeschön geht aber auch an alle, die uns bei den Recherchen für das Seminar unterstützt haben: an den Heimatverein Krumbach, vor allem Willi Fischer, Herbert Auer und Hans Voh sowie an Waltraud Rogg vom Standesamt Krumbach, an das Mittelschwäbische Heimatmuseum, besonders an die Museumsleiterin Anita Roth, an Herrn Ganz, an Herrn Architekten Konrad Kling, an Herrn Architekten Burkhard Günther, an Herrn Walter Gleich, an die Mitarbeiter des Kath. Pfarramts St. Michael sowie Herrn Gerhard Heinisch, an Herrn Hofmeister, an Familie Munding, an Schwester Monika, Betreuerin des Archivs im Krumbad, an Schwester Canisia, St.-Josefs-Kongregation Ursberg, und an Herrn Thomas Steck, Mitarbeiter im Staatsarchiv Augsburg.
Für den Druck der Tafeln werden dem Beschriftungsservice Krumbach, Herrn Halbich, und der Firma Hofmeister gedankt.
Kurz gesagt: Danke an alle, die das P-Seminar Geschichte unterstützt haben!